Final Emotion

Matthias Wettlaufer und ich waren seit Juli kontinuierlich im Schwalm-Eder-Kreisi unterwegs, um für uns als Kandidaten für den Hessischen Landtag zu werben. Dabei sind wir von Haus zu Haus und von Ort zu Ort gezogen. Immer engagiert für unsere Heimat.Dieser kleine Film soll ein Dankeschön sein für alle unsere fleißigen Helferinnen und Helfer. Ihr wart spitze !

Mark Weinmeister - offizielles Kandidatenvideo

Diesen Sonntag (28.10.2018) gilt es. Ich bitte um eure Unterstützung. Nur wenn ich diesen Wahlkreis zum ersten Mal direkt gewinne, werde ich eine Chance haben, überhaupt meine Heimat im Landtag vertreten zu können. Deswegen Erststimme Mark Weinmeister, Zweitstimme CDU.

Haustürwahlkampf

Endspurt im hessischen Wahlkampf💪 Herzlichen Dank an unsere Freunde der JU aus Berlin, HH und NRW. Sie unterstützen uns im Schwalm-Eder-Kreis für die Landtagswahl am Sonntag. Zusammen mit mit meinem Team wird auch heute in Fritzlar und Gudensberg verteilt und Wahlkampf gemacht. 👍 Vielen Dank für eure Unterstützung

Melsungen gewinnt ...

Nach langen Jahren, in denen auch ich mich um einen Neubau für die Melsunger Polizei eingesetzt habe, ist es jetzt soweit. Im Februar 2019 zieht die Polizei in den Neubau in die Nürnberger Straße ein. Ein echter Gewinn für alle. Herzlichen Dank an das Hessische Innenministerium und an die Stadt Melsungen und Bürgermeister Markus Boucsein, die das Projekt nachhaltig unterstützt haben.

Mehr Sicherheit für alle in Fritzlar

Die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger im Bereich des Brandschutzes ist ein hohes Gut. Die Stadt Fritzlar und Bürgermeister Hartmut Spogat kümmern sich um ihre Feuerwehren mit Unterstützung der Landesregierung.

Weitere Neuigkeiten laden